Referenzen

Kunden:

  • Coram int.B.V.Firmengruppe
  • Sicherheitsschule Nord Firmengruppe KWS
  • Dorfinstallateur Götzis/Feldkirch Firmengruppe
  • REWE Dresden
  • ST.Gobain - Flachglaswerk Radeburg
  • Heimerer Akademie 

 

Kundenstimmen:

  • Feedback
    Sehr geehrter Herr Adolphs, hallo Jörg,
    ich danke Dir an dieser Stelle für Deine Unterstützung ganz herzlich.Heute, nach einem guten halben Jahr, kann ich sagen, dass wir einen gemeinsamen Weg beschritten, der mir am Ende die Augen öffnete und mich heute klarer sehen lässt.Deine Mischung aus genauem Zuhören und gezielten Fragen, hat bei mir selbst zu vielen Einsichten und Erkenntnissen geführt, die ich heute nicht mehr missen möchte.
    Die vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre hat mich oft vergessen lassen, dass wir in einer Coach-Coachee-Beziehung zusammengearbeitet haben.Ich schätze deine offene und zugängliche Art sehr und wurde nicht nur einmal durch die Vielfältigkeit der Übungen überrascht. Dadurch hat das Coaching auf mich sehr inspirierend und belebend gewirkt.
    Ich spüre, dass ich noch lange davon profitieren werde.Für die Zukunft kann ich mir auch vorstellen, auf privater Basis deine Qualitäten/Fähigkeiten in Anspruch zu nehmen, wenn ich Bedarf habe.
    Vielen Dank und bis baldSaint-Gobain Glassolutions Objekt-Center GmbH Personalleiter
  • Es wird Zeit, mich endlich mal bei Dir, Jörg, für die Unterstützung bei der Arbeit an mir Selbst zu bedanken. 
    Seit mittlerweile anderthalb Jahren begleitest Du mich auf meinem Weg zu mir selbst, bringst mich an meine Wahrheiten, denkst meine blinden Flecken auf und gibst immer wieder Denkanstöße, die mein Alltags- und Arbeitsleben verändern bzw. bewusster machen. 
    Dafür ein herzliches Danke und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit So Ham Business Coaching. 
    Vielen Dank.
    Jürgen M (Einzelunternehmer Dresden) 

  • Samuel Johnson sagte einst: "Der Sinn des Reisens besteht darin, die Vorstellungen mit der Wirklichkeit auszugleichen, und anstatt zu denken, wie die Dinge sein könnten, sie so zu sehen, wie sie sind." Ich danke Dir Jörg, dass du mich festhälst und stützt, niemals an mir ziehst und mir doch immer neue Wege aufzeigst. Das Coaching mit Dir ist die schönste, aufregendste und vielleicht auch gefährlichste Reise, die ich je bestreiten darf. Die Reise zu mir selbst, meinem Schicksal und der Bestimmung des inneren Lichts, das manche Seele nennen. Von ganzem Herzen dankbar Dich als meinen Begleiter zu wissen. Dajana M. (Studentin / Dresden)

  • Mein Vertrauen in Dich ist so gross aufgrund der bisherigen Erfahrungen, dass ich mich und mein ganzes System schon jetzt darauf eingestellt hat, wieder einen Schritt näher zu mir zu erfahren. Mit liebem Gruss   Jean Pierre  C.  (Einzelunternehmer / Schweiz)

  • Hallo Jörg, ich wollte dir nochmal herzlich danken für die grandiose arbeit die du leistest! ich bin zu tiefst beeindruckt mit welcher intuition und professionalität du die menschen an ihre grenzen hin anleitest und dabei der horizont erweitert wird. ich freue mich darauf wieder an einem deiner seminare teilnehmen zu dürfen. alles liebe, Lukas (Einzelunternehmer / Österreich)