Alchemie der Leidenschaft - Mut

In diesem Seminar machen wir uns gemeinsam die Strategien und Abläufe bewusst, die zu unserem tl_files/titelbilder/Mut Demut.jpgDurchsetzungsvermögen, Selbstvertrauen und ~wertgefühl führen. Wir schauen sowohl auf die Lichtseite dieser Eigenschaften als auch auf die Schatten.

Bei diesem Seminar kannst Du lernen, wann es gut ist, Dein inneres Feuer bewusst zu aktivieren, zu beobachten und/oder es zu lenken und so ein Licht für andere zu sein.

Dieses Seminar vermittelt sicher auch, wann es besser ist, sein inneres Feuer ruhen zu lassen und sich in Zurückhaltung zu üben.

Das Seminar ist Teil des achtteiligen So Ham Seminar Zyklus. Es ist einzeln oder als gesamtes Programm buchbar.

Dauer: Ein Wochenende (Freitag 18-22.30 Uhr, Samstag 10-20 Uhr, Sonntag 10-15 Uhr)

Termine und Orte:tl_files/titelbilder/Mut Loewe.jpg

auf Anfrage 

Preis: auf Anfrage

Anfrage / Kontakt

Weitere Infos telefonisch unter +49 (0) 172 58 64 166 oder schicke eine Email an joerg.adolphs@soham-institut.de

Anfrage oder weitere Informationen

Was ist die Summe aus 7 und 1?