Geschmack des Wassers - Lebensfreude

Das Geheimnis der Lebensfreude offenbart sich im Fluss der Gefühle. An diesem Wochenende schauen wir auf diesen Fluss und finden Antworten auf die Frage wie er fließt oder befreit werden kann.tl_files/titelbilder/Wasser2.jpg

Dadurch kannst Du Dich für die vollkommene Lebensfreude öffnen, die jeder Augenblick potentiell für Dich bereithält. Wir feiern gemeinsam diese Freude.

In diesem Seminar untersuchen und lösen wir uns von hinderlichen Glaubenssätzen und öffnen uns den eigenen Gefühlen und dem Genuss. Dadurch steigert sich die ureigene Lebensfreude. 

Zum Ende des Seminars kannst Du ein vollständig verändertes Bewusstsein und Freiheitsgefühl im Umgang mit der eigenen Lebensenergie erfahren.

Das Seminar ist Teil des achtteiligen So Ham Seminar Zyklus. Es ist einzeln oder als gesamtes Programm buchbar.

Dauer: Ein Wochenende (Freitag 18-22.30 Uhr, Samstag 10-20 Uhr, Sonntag 10-15 Uhr)

Termine und Orte:tl_files/titelbilder/Wasser3.jpg

auf Anfrage 

Preis: auf Anfrage

Anfrage / Kontakt

Weitere Infos telefonisch unter +49 (0) 172 58 64 166 oder schicke eine Email an joerg.adolphs@soham-institut.de

Anfrage oder weitere Informationen

Bitte rechnen Sie 6 plus 1.