Krone der Schöpfung - Verbundenheit

Dieses Seminar bietet die einmalige Gelegenheit, alle fünf Elemente (Erde, Wasser, Feuer, Wind und die Leere)  spürbar zu machen, in Verbindung zu bringen und die Vollkommenheit des Lebens direkt zu erleben.

tl_files/titelbilder/Krone dS 1.jpgDabei begegnet das Prinzip Männlichkeit (Dynamik) dem Prinzip Weiblichkeit (Sein) und beide tanzen den schönsten aller Tänze, die Vereinigung zu einem Ganzen. Diese Begegnung kann zum Ausdruck kommen durch Lebensfreude, Mut, Mitgefühl, Heilung, Kommunikation und/oder gemeinsamer Vision.

Am Feuer wecken wir das Bewusstsein in uns und machen sie spürbar. Spezielle Körper- und Begegnungsübungen lassen diese Seiten in uns zur Vereinigung kommen und erweitern unser Bewusstsein über das Spiel des Lebens. 

Es geht um die Begegnung der Prinzipien in uns durch äußeren Impuls. 

Das Seminar ist Teil des achtteiligen So Ham Seminar Zyklus. Es ist einzeln oder als gesamtes Programm buchbar.

Dauer: Freitag 18-22 Uhr, Samstag 10-20 Uhr, Sonntag 10-15 Uhr

Termine und Orte:tl_files/titelbilder/Krone dS 4.jpg

auf Anfrage 

Preis: auf Anfrage

Anmeldung / Kontakt

Weitere Infos telefonisch unter +49 (0) 172 58 64 166 oder schicke eine Email an joerg.adolphs@soham-institut.de

Anfrage oder weitere Informationen

Bitte addieren Sie 6 und 9.